Am Freitag, den 20. Mai, hat das Probetraining der Frauen für die Saison 2022/23 stattgefunden.
Neben Spielerinnen, die für die neue Saison schon fest zugesagt haben, waren auch ein paar ganz neue Gesichter da.
Der neue Trainer der 1. Frauen, Artur Wilk, hat sich und sein Trainerteam, bestehend aus seinem Bruder Dawid und Betreuerin Nina, die von unserem Co-Trainer Philipp unterstützt werden, vorgestellt.
Nach der Vorstellung und einem Fototermin ging es auf den Fußballplatz, wo in drei Mannschaften ein kleines “Turnier” mit Hin- und Rückspiel gespielt wurde, sodass die Spielerinnen sich untereinander kennenlernen konnten.
Das gesamte Team, Spielerinnen und Trainer, der Frauen ist sehr motiviert in die neue Saison zu starten und sich weiterzuentwickeln.

Spielerinnen, die Interesse haben in der kommenden Saison beim FCU zu spielen, können gerne einen Termin für ein Probetraining abmachen.
Kontakt: frauen@union-tornesch.de