Endhaltestelle Vorschlussrunde

Am Samstag den 18.2. ging es für uns nach Steilshoop in die Regionalhalle wo die Vorschlussrunden  u.a. die Vorschlussrunde Gruppe 1, zur unchristlichen Zeit 09:00 Uhr, aufgerufen war.

Kaltstart für uns, im 1. Spiel 0:3 gegen Lurup, bumm war es dass?

Nein, in der Folge wurde kein Spiel mehr verloren.
1:1 gegen Scala/1:0 gegen TUS Osdorf/ 2:1 gegen Einigkeit Wilhelmsburg.

Von Spiel zu Spiel immer stärke werdende Mannschaftsleistung. Die Moral, den Willen abrufend wurden die “Favoriten” besiegt. Packendes, intensives hochklassiges Spiel gegen Einigkeit.

Vorschlussrunde 1.E SG

Einigkeit , das stärkste homogenste Team der Runde. Da Osdorf im allerletzten Spiel gegen die maßlos enttäuschenden Spieler von Scala 4:0 gewannen, wurden sie aufgrund des Torverhältnis Erster in unserer Gruppe. Vor Einigkeit und unserem Team 1.E SG. Die 3 Mannschaften hatten alle 7 Punkte . Damit sind wir nicht in die Endrunde eingezogen, wurden aufgrund der 7 Punkte 11. der Vorschlussrunde.
Wenn man die als Favoriten bezeichneten Teams von Germania /SVNA/Scala/TUS Hamburg/MTV Hamburg/Viktoria etc. sieht, die teilweise vorher gescheitert sind, der HSV nur 2. seiner Gruppe wurde , ist unsere Leistung hoch einzuschätzen.

In der Endrunde befinden sich überwiegend Teams, die wir in der Vorrunde in unserer Gruppe JH 31 hatten.

 

Wir bereiten uns auf die U 12 vor, haben einige Vorbereitungsspiele und werden am 25.3. in die Punktrunde starten.