Liebe Eltern,

ihr habt lange drauf gewartet und wolltet eure Kinder gerne schon vorgestern bei uns im Verein anmelden? Dann haben wir jetzt gute Nachrichten für euch, ab dem 19. August startet das Training unserer Spielgruppe für den Jahrgang 2018.

Das Training finden jeden Freitag ab 15:30 Uhr draußen auf dem Kunstrasenplatz statt.
Ihr braucht euch nicht extra anmelden, sondern könnt direkt vorbei schauen und euch das Training dreimal anschauen. Bitte bringt eine Trinkflasche mit.
Nach dem 3. Probetraining müsst ihr euch entscheiden, ob ihr weiter dabei bleiben möchtet. Wenn dies der Fall sein sollte, stellt ihr über Mitgliedschaft einen Beitrittsantrag.

Außerdem suchen wir Trainer*innen für das Team. Da das aktuelle Trainerinnen-Team auch in Zukunft die Spielgruppe (U5) weiter trainieren wird, wäre es schön, wenn Du dir vorstellen könntest, den 2018er Jahrgang hauptverantwortlich im Sommer 2023 in die G-Jugend zu begleiten.
Wir freuen uns zudem über Betreuer*innen, die abseits des Platzes unterstützend tätig sind. Meldet euch gerne bei unserer stellvertretenden Jugendleiterin Franca Kleiner oder direkt bei der Trainerin Janina auf dem Platz.