Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht aufgenommen, dass unser Schiedsrichter-Obmann und Vereinslegende Dieter Krohn am Freitag, den 25.Februar 2023 im Alter von 83 Jahren friedlich eingeschlafen ist.

Seit 1957 war Dieter als Schiedsrichter aktiv und leitete über 65 Jahre lang Spiele für den FCU. Als Schiedsrichter Obmann hat Dieter in den letzten 50 Jahren sein Wissen und seine Überzeugungen vorgelebt und mit großer Leidenschaft den Verein und seine Schiedsrichter positiv geprägt. Dieter blieb seinem FCU ein Leben lang treu und wir hätten das außergewöhnliche Jubiläum gern angemessen mit ihm gefeiert.

Als fairer Sportmann, großartiger Obmann, verlässlicher Schiedsrichter und guter Freund bleibt uns Dieter in Erinnerung und wird immer einen besonderen Platz in der Geschichte des FC Union Tornesch einnehmen.

Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Mitgefühl sind bei seiner Familie!

In der Torneum Sportsbar kann sich jeder in die ausliegenden Kondolenzbücher zum Andenken an Dieter eintragen.

Die Trauerfeier findet am 10.März 2023 um 12:00 Uhr in der Rellinger Kirche statt.

Gez. Der Vorstand und die Schiedsrichter des FC Union Tornesch