FCU D-Mädchen – VFL Pinneberg D-Mädchen

In Ihrem ersten Derby der Saison standen die  Mädels um Kim Kramer dem VFL Pinneberg gegenüber. Unsere Mädels waren sehr gut eingestellt und zeigten am heutigen Tag einen tollen Fussball. Leider war es der VFL, der den Treffer des Tages markierte und das Derby für sich entschied. Allerdings hatte es einen leicht faden
Beigeschmack, da unseren Mädels einen klaren Handelfmeter nicht zugesprochen wurde. Eine Pinnebergerin hatte den Ball gleich zweimal innerhalb einer Situation im Strafraum mit der Hand berührt. Der Pfiff blieb jedoch aus, was durchaus eine Chance zum Ausgleich gewesen wäre. Wir dürfen stolz auf unsere jüngste Mädchentruppe sein, da diese Woche für Woche eine weitere Steigerung demonstrieren und das im Training erlernte immer wieder im Spiel zeigen möchten.