Zur ungewohnten Uhrzeit, das Spiel wurde eigens wegen Spielermangel verlegt, wurde das Spiel am Donnerstag um 18.00 Uhr gegen den Rissener SC angepfiffen. Während man getrost die erste Halbzeit abhaken konnte, man lag schnell mit 0:3 hinten, gab es aber noch Halbzeit zwei. Mit Worten ist kaum zu beschreiben, was die Mädels ablieferten. In der 38.min war der Ball das erstemal im Rissener Gehäuse,, den unsere Spielerin in absolut eiskalter Manier im Tor versenkte. Es wurde von nun ein anderes Spiel. Die FCU Mädels gaben Gas, ackerten und kämpften um jeden Ball und wurden in der 44 min mit dem 2.Treffer belohnt. Unsere mitgereisten Fans hielt nun nichts mehr. Sowohl auf, als auch neben dem Platz wurde nur nach positiv motiviert, Bis zur letzten Minute haben die Mädels alles gegeben und es zum Schluss verdient gehabt, mindestens einen Punkte mit zu nehmen, doch unsere Torausbeute war heute erschöpft. Dieses Team ist ein echtesTeam geworden und wird auch bald ihren ersten Sieg feiern können.Am 29.09. kommt es dann zum Duell mit Blau Weiß 96 im Torneum. Anstoß ist um 11.00 Uhr