Hallo Zusammen,

am Sonntag traten unsere 2. Damen gegen den SV Eidelstedt an. In einem spannenden Spiel, das eher keinen Sieger verdient gehabt hatte, gingen die Gäste früh mit 0:1 in Führung. Ein Abspielfehler ging dem Tor voraus. Fortan waren die Mädels aus Tornesch bemüht, diesen Rückstand zu egalisieren und konnten sich teils 100% tige Chancen herausspielen, leider blieb der Torjubel jedesmal aus. Der SVE kam selten vor das Tor des FCU, dann aber doch gefährlich mit Schüssen aus der zweiten Reihe oder mit Konter über deren rechte und linke Aussenbahn. Dieses Bild prägte die 1. Halbzeit, denn unsere Mädels hatten mehr vom Spiel und setzte sich zunächst auch in Halbzeit 2 fort.. Der SVE mit Konter, unsere Mädels mit dem Spielaufbau von hinten heraus. Mit zunehmender Spieldauer wurde der SVE stärker, nicht zuletzt, weil die Kräfte durch das Anlaufen langsam nachließen. Tore wollten aber weder auf der einen, noch auf der anderen Seite fallen, sodaß der Gast mit 3 glücklich erkämpften Punkten die Heimreise antreten konnte.