Unser B-Mädchen waren am Sonntag Gastgeberinnen des SCVM, dem bis dahin Tabellenvierten. Man hatte großen Respekt vor dem Team, hatte man doch im Hinspiel wenig Chancen gehabt, zumindest einen Punkt mit nach Tornesch zu nehmen. In der ersten Halbzeit spielten man gegen den Wind und erarbeitete sich einige gute Gelegenheiten und nutzte diese auch. Bis zum Ende der Halbzeit konntern sich Lina D. 3 x, Josie und Neuzugang Mia in die Torschützenliste eintragen. Den Gegentreffer, für stark spielende SC VM lerinnen, erzielte die gleichnamige Mia nach schönem Sololauf. In Halbzeit zwei konnte man dann noch durch Sophie auf 6:1 erhöhen. Erwähnen sollte man hier, das der SCVM nicht in voller Besetzung antreten konnte, da offensichtlich einige Absagen aus verschiedenen Gründen die Ursache dafür war.

 

Es spielten: Fenja, Sophie, Vicky, Jeanne, Sara, Lina, Lea, Mia, Mareike, Josie, Melina und Seraphina