Unsere Mädels waren bereits am Samstagmorgen zu Gast an der Feldstrasse, dem Heimplatz der Paulianerinnen,.Das Trainerteam musste auf gleich 4 Leistungsträger verzichten, die aus gesundheitlichen oder schulischen Gründen passen mussten, doch der Ersatz war keineswegs “nur” Ersatz. Eine von Ihnen, Mia, zugleich die jüngste im Team, konnte immer wieder unter Beweis stellen, das Leistung nicht immer Altersabhängig ist und spielte eine tolle Partie. Zu Beginn spielte das Team munter mit und erabeitete sich gute Gelegenheiten, konnte diese aber nicht nutzen. Pauli war im ausnutzen ihrer Chancen dann doch cleverer und erzielte bis zur Pause einen 3:0 Vorsprung. Aus der 2. Hälfte bleibt dasgleiche zu berichten. Clevere Paulianerinnen nutzen ihre Chancen und gewannen nicht unverdient mit 6:0.

Für uns spielten: Fenja, Sophie, Svenja, Maike, Lina D., Sara, Mia, Vicky, Lea, Melina, Josie und Seraphina