1.Sen. TuS Osdorf
:
2.Sen. FC Union Tornesch

Früher war der Grandplatz am Blomkamp berüchtigt. Heute als Kunstrasenplatz ist es eine richtig tolle Fußballadresse. Eingefasst von Bäumen, Häusern und dem Clubhaus und auf einem Freitag unter Flutlicht – Fußballherz was willst du mehr?
Wir wollten den Gegner in der eigenen Hälfte spielen lassen, die Räume in der Defensive eng machen und dann überfallartig mit unseren schnellen Offensivkräften Jens, Poppi und Malte zum Abschluss kommen. Selten hat hat Seniorenteam so perfekt eine Strategie umgesetzt. Wir hatten Spaß!
Das Spiel der ersten 50 Minuten verlief genauso und wir führten nach Toren von Jens (6.) und Poppi (8.,32.) zur Pause bereits mit 3:0. Nach dem Wechsel dann zwei Blitzsaubere Pässe auf Poppi und der legt quuer auf Salve (43.) und Malte (52.) und wir führen 5:0 !!! Dann erzielte Osdorf aus dem Gewühl das 1:5, bekam einen Elfmeter zum 2:5 (kann man geben) und noch einen Elfer zum 3:5 (da schmunzelten auch die Osdorfer).

Bleibt festzustellen, dass wir mit uns nunmehr drei Siegen in Folge im oberen Drittel etabliert haben. Die nächsten schweren Gegner warten und so langsam geht der Blick auch schon Richtung Derby nach Uetersen. Ob Uetersen das Spiel wegen unserer starken Freitag-Abend-Performance auf Sonntag früh (05.11.) verlegt hat :)?

 

Endstand 3:5