3.F FC Union Tornesch
:
4.F SV Eidelstedt
Letzter Spieltag in der Meisterschaft und Trainer Markus musste sich erstmal eine Aufstellung aus dem Ärmel schütteln. 
Letzendlich halfen uns Jaden im Tor  und Dustin im Feld von der 4.F aus. 
Vielen Dank dafür auch an die begleitenden Eltern- es war ja schon recht früh für einen Sonntag 😉  
Gegen Holsatia gab es letzte Woche einen hohen Sieg – dieses Mal war improvisieren angesagt.
 So fand sich z.B. unser Torwart Max im Feld wieder und musste erstmal selbst erfahren,was seine Mannschaftskollegen sonst so an Laufarbeit leistet.
Eidelstedt hatte ähnliche Probleme und konnte auch nur mit acht Spielern aufwarten.
Immerhin spielte im Vergleich zur Vorwoche das Wetter mit. 
Bei strahlendem Sonnenschein und frischem Kaffee aus dem Torneum gab es eigentlich nichts zu meckern.
Wiedereinmal beste Bedingungen im Fussballpark.
Anpfiff und ab geht die Post und schon gingen wir in Führung. Cebrail,Jimmy und Levin machten ordentlich Druck und verarbeiteten die guten Pässe aus dem Mittelfeld gewinnbringend. Schnell stand es 3:0. 
In der Abwehr ließen Metin und Joris nur wenig anbrennen und Jaden im Tor machte seine Sache schon ganz ordentlich.
Zur Halbzeit stand  es 4:1. 
Erstmal was trinken und sich Tipps vom Trainerteam geben lassen.
In der zweiten Halbzeit ging es munter weiter. Es wurde schön kombiniert und der Ball laufen gelassen. 
Die Eidelstedter Abwehr hatte weiter große Schwierigkeiten und konnte weitere Gegentore nicht verhindern. 
Bei uns wurden die Positionen ordentlich durchgetauscht und weiter fleissig Tore geschossen.
Endstand 9:1.
Diese Herbst-Meisterschaft ist nun Geschichte…  
Mit vier Siegen und einer Niederlage in der Staffel, stehen wir ganz ordentlich da und gehen jetzt in die Vorbereitung auf die eher ungeliebte Hallensaison.
Denn draußen ist es bekanntlich ja doch am schönsten!