8. Stadtwerkepokal

 

 

Am Samstag den 8.7.17 fand der diesjährige Stadtwerke Pokal Tornesch statt. Der dank der Unterstützung unserer Stadtwerke wieder ein riesen Erfolg war.
Das Wetter für so ein großes Fußballturnier hätte nicht besser sein können. Insgesamt war es nicht zu warm und auch nicht zu kalt, sodass sich jeder bei dem Wetter gerne draußen aufhielt. Obwohl für den Tag Gewitter angekündigt waren, wurden wir davon verschont.

Das erste Turnier begann morgens um 9: 00 Uhr mit den Jahrgängen 2010 – 2008.

Jeweils 12 beziehungsweise 10 Teams spielten in 2 Gruppen, danach ging es in die Endrunde.

Durch leichte Verzögerungen begannen die 3 anderen Jahrgänge 2005 – 2007 etwas später.

Hier wurde im genau selben Modus das Turnier bestritten.

Für das leibliche Wohl auf unserer Sportanlage wurde durch Trainer, Eltern und dem Vorstand gesorgt. Von Würstchen bis Waffeln hatte das Team um Jens Pohl, Reinhard Koppers und Jörg Freiß im Vorwege gesorgt und organisiert.
Auch unsere Tombola mit 1000 Preisen war ein voller Erfolg und freute sich, wie jedes Jahr großer Beliebtheit, die erste Hälfte der Tombola war schon um 11 Uhr komplett vergriffen.
Am Ende nahmen 70 Mannschaften auf insgesamt 6 Spielfeldern teil. Hauptsächlich kamen die Jugendmannschaften aus dem Kreis Pinneberg sowie aus Hamburg.

Hier findet ihr alle Ergebnisse sortiert in der Reihenfolge 2005 – 2010.

 

 

 

 

 

Insgesamt war es ein tolles Turnier! Und wir hoffen unsere Gäste hatten ein schönes Fußballturnier.
Wir möchten uns bei allen bedanken, die an diesem Tag ehrenamtlich für den Verein tätig waren. Und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Stadtwerke Pokal.