2.F Eintracht Norderstedt
:
3.F FC Union Tornesch

Mit viel Respekt fuhren wir nach Norderstedt zum Auswärtsspiel, da wir hier einen sehr starken Gegner erwarteten.

Nach mehreren Gesprächen mit anderen Trainern, wurde uns hier eine sehr starke Mannschaft angekündigt.

Hochkonzentriert und mit dem nötigen Biss gingen wir in dieses Spiel.

Die ersten Minuten waren vollkommen nach unserem Geschmack. Keine Angst vor dem starken Gegner, aber mit dem nötigen Respekt. Eine schnelle Führung, tolle Ballstafetten und sehenswerte Tore zum richtigen Zeitpunkt.  Schnell stand es 2:0 durch Tore von Arda und Mike, der eine Ecke direkt verwandelte.

Nach dieser schnellen Führung konnten wir es uns sogar leisten, einige Stammspieler zu schonen und durch zu tauschen. Bennet und zweimal der heute überragenden Arda erhöhten sogar vor dem Halbzeitpfiff auf 0:5.
Die zweite Halbzeit begann dann gleich mit einem Gegentor in der ersten Minute. Dennoch zogen wir unser Spiel konsequent durch und erhöhten wiederum durch Arda, Bennet und Mike auf 1:9.

Überragendes Spiel unserer Mannschaft, aus der der fünffache Torschütze Arda herausragte.

Man merkt, dass Arda nun langsam bei uns angekommen ist und von Spiel zu Spiel stärker wird.

Das Mittelfeld um Paul und Bennet war wie immer sehr spielstark und auf unseren Torwart Louis können wie uns sowieso verlassen.

 

Endstand 1:9