2.Sen. FCU Tornesch
:
1.Sen. Glashütte

Die beste Saisonleistung mit einer Vielzahl an Chancen und das gefühlt klar bessere Team. Hilft ja nix, wenn der Gegner aus 5 Chancen 4 Tore macht und mit seinen stets agilen und gefährlichen Angreifern zwei Sonntagsschüsse rausholt.Das 0:1 in der 6 Min. durch einen Sonntagsschuss aus 22,5 Metern. Dann in der 8. Minute das 1:1 durch Ati nach super Querpass von Oli. Es spielt nur der FCU und der Gegner ist so klar unterlegen.
37te Minute, noch etwas verträumt nach der Pause und es steht 1:2. Dann das 2:2 durch Poppi nach direkter Vorlage von Daniel. Angriff auf Angriff rollt auf das Glashütter Tor zu. Aber wir werden eiskalt in der 60ten ausgekontert und es steht 2:3. Jetzt erspielen wir uns weitere Chancen aber der Glashütter Stürmer haut nach dem 0:1 einen weiteren Sonntagsschuß raus und es steht 2:4.

 

Endstand 2:4