In Woche zwei und drei wurde wieder fleißig trainiert und insgesamt 4 Testspiele absolviert.

Nachdem in Woche Zwei das erste Testspiel gegen Heidgraben 3 mit 2:4 verloren ging (Tore: Lange, Behrens), konnten wir uns zwei Tage später gegen Moorrege 1 mit 3:0 (Tore: Koziol, Jäger, Behrens) durchsetzen.

Woche Drei begann mit intensivem Training am Dienstag und einem Testspiel am Donnerstag gegen den Bezirksligisten Sparrieshoop 1, welches wir mit 0:2 verloren.

Gestern wurde die Woche mit einem Spiel gegen Appen 1 beendet. Die Partie ging mit 4:0 (Tore: 2x Koziol, Behrens, Hege) an uns.

Am heutigen Sonntag unterstützen Teile unserer Mannschaft noch die 2.Herren bei deren Spiel gegen den TSV Uetersen. Respekt dafür!

 

Die Mannschaft ist wild entschlossen die Klasse zu halten und wird weiterhin alles geben, um dieses Ziel zu erreichen.