1.F FC Union Tornesch
:
1.F Tus Hasloh

Nachdem wir am letzten WE gegen die SV Halstenbek-Rellingen einen guten Start in die Rückrunde der Saison hatten, das Spiel gewannen wir 7:0, hatten wir nun den TuS Hasloh als Gast im Torneum.

Eine Mannschaft, gegen die wir noch nie gespielt hatten.

Bei wunderbaren Spielbedingungen wollten wir den Gegner sofort unter Druck setzen und unser Spiel dem TuS Hasloh aufdrängen.

Dies gelang der Mannschaft auch sehr gut und wir gingen früh durch Mike in Führung.

Nun wurde sich der Gegner zurechtgelegt und man sah ganz klar die technischen Vorteile unserer Mannschaft. Ein ums andere Mal wurde der Gegner fast schwindelig gespielt.

Torchance auf Torchance wurde erspielt und wenn der gegnerische Torwart nicht so einen guten Tag erwischt hätte, dann wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen.

Die weiteren Treffen erzielten Bennet ( 2mal ), Mike mit seinem 2 Treffer und Arda, nach wunderbarer Vorarbeit von Bennet, der einen tollen Spielzug mit einem tötlichen Paß auf Arda beendete.

Zur Halbzeit führten wir dann standesgemäß mit 5:0 Toren.

Mit Beginn der 2ten HZ hat man gemerkt, dass nun jeder ein Tor erzielen wollte.

Es wurde nun weniger miteinander gespielt und mehr Wert auf Einzelaktionen gelegt.

Leider auch ein wenig verständlich von Trainerseite aus, denn der Gegner hatte eigentlich gar nichts mehr zuzusetzen.

Louis, unser Torwart, bekam auch im 2ten Durchgang nicht einen Ball aufs Tor.

Das Ergebnis wurde noch auf 8 : 0 hochgeschraubt. Die Treffer erzielten nochmals Mike und Siyar ( 2)

Nach nun 2 eher unkomplizierten Spielen, wartet nun am WE der wohl stärkste Gegner auf uns.

Es geht am Samstag zur SV Lieth, gegen diese Mannschaft haben wir schon beim UENA-Cup knapp verloren. Hier ist ja wohl eine Revanche fällig.

unsere Mannschaftsaufstellung vom WE.:

Louis, Onur, Paul, Arda, Mike, Bennet, Siyar, Burak, Levin

 

Endstand 8:0