An Spieltag 4 , durften wir den Landesliga Tabellenführer FTSV Lorbeer am heimischen Moorweg begrüßen.
Von der ersten Minute an, agierte unsere Mannschaft sehr dominant und spielbestimmend.
Nach 4 sehr guten Möglichkeiten,gelang uns der hochverdiente 1:0 Führungstreffer.
Die Mannschaft spielte weiter sehr Druckvoll und ging noch vor der Pause mit 2:0 in Führung.
Anfang der 2 Halbzeit, kam der Gegner etwas mehr in das Spiel und nutzte unsere einzige unorganisierte Phase zum 2:1 Anschlusstreffer.
Danach übernahmen wir sofort wieder die Kontrolle des Spiels und gingen wenige Minuten später 3:1 in Führung.
Danach war die Moral des Gegners gebrochen und wir erzielten aus unseren zahlreichen Möglichkeiten noch 3 weitere Treffer.
Nächstes Wochenende fahren wir zum Derby nach Barmstedt .
Dort wollen wir wieder ein leidenschaftliches Spiel abliefern.