Am Sonntag nahmen unsere 1. und 2. Frauen wieder den Meisterschaftsbetrieb auf. Dabei gab es eine Niederlage und einen Sieg. Unsere 2. Frauen waren gegen Alstertal Langenhorn von Beginn an im Nachteil, da sie mit nur 10 Spielerinnen antreten mussten. Bis zur 21 min konnten unsere Mädels das Tor “sauber” halten, doch dann schlugen die Alstertaler Damen zu und erzielten in nur 6 min drei Treffer zum 0:3 Halbzeitstand. Wer glaubte, unsere Mädels seien nun K.O., sah sich getäuscht. Mit vehemenz stemmte man sich gegen diesen hohen Rückstand und erzielte in der 55 min den 1:3 Anschlusstreffer durch Katha. Dieser Treffer zeigte auch die Spielstärke, die die Mädels besaßen, die heute nur zu wenig angewendet wurde. Bis zur 72. Minute passierte nichts mehr, ehe Alstertal dann das 1;4 und später die Tore 5 und 6 folgen ließ. Der Kräfteverschleiß war zum Schluß einfach zu hoch, um den Rückstand auszugleichen.

In Spiel 2 des Tages, mussten unsere 1. Frauen gegen die abstiegsbedrohten Damen von GW Eimsbüttel antreten. Dem Papier nach ein klares Unterfangen, doch es fehlten Verletzungsbedingt Nele und Finia, sowie unser Mittelfeldmotor Josie. Dennoch hatte man ein gutes Team ins Rennen geschickt, das sich gegen einen gut verteidigenden Gegner schwer tat. Gute Chancen wurden nicht genutzt und so ging man mit einem 0:0 in die Kabinen. Ab der 2. Halbzeit mussten man auch in Untertzahl spielen, da eine Spielerin verletzt in der Kabine blieb. In Minute 50 befreite Maike mit dem 1:0 das ganze Team und sorgte zunächst für Ruhe. Doch schon in der 64 min war es mit der Ruhe schon wieder vorbei. Eine Ecke wurde zielgerichtet auf die Nr. 24 der Eimsbüttlerin gespielt, die mit einem sehenswerten Kofball den 1:1 Ausgleich erzielte und versetzte unserem Team einen leichten Schlag, von dem sich die Mädels zunächst erholen mussten. Alissa, die heute einen richtig gutenTag erwischte, setzte einen Ball nach einem tollen Sololauf noch neben das Tor, nur um wenige Minuten später mit einem tollen Schuß, aus halblinker Position, dann doch zum vielumjubelten 2:1 einzunetzen. Damit und auch durch ihren tollen Einsatz, war Alissa in den Augen der Zuschauer die Spielerin des Spiels und hatte sich das anschließende isotonische Getränk redlich verdient.