1.Sen. Sasel
:
2. Sen. FCU Union Tornesch

Früher gab es dort einen gruseligen Grandacker der mit den HfV Kultstätten von Paloma, HEBC oder Urania mithalten konnte. Mit dem neuen Kunstrasen ist der Oberligaclub bestens aufgestellt und konnte auch im Seniorenbereich eine starke Truppe aufbieten. Das Spiel beginnt von beiden Teams sehr flott und offensiv. Nach unserem ersten Fehler in der Abwehr stocherte ein Stürmer aus Sasel den Ball gedankenschnell an Wolle und Torsten vorbei ins Tor und wir lagen hinten. Nun hatten wir zahlreiche Chancen und belohnten uns mit dem verdienten Ausgleich. Trotz unserer Flitzer im Angriff stand Sasel sehr kompakt und konterte dann sehr schnell. So kam Sasel bis zur Pause noch zu zwei Treffern und wir lagen 1:3 zurück. Zu Beginn der zweiten Hälfte wollten wir dann noch einmal angreifen. Pustekuchen. Der Schiri setzte seine Linie der ersten Halbzeit noch konsequenter gegen uns um. Ein Gegenspieler stösst Malte vor den Augen des Schiris um – klare Tätlichkeit. Es gibt gelb  für Sasel und Jens erkundigt sich nach der Verhältnismäßigkeit (sah für eine Schwalbe gelb) und bekam dafür gelb/rot. Letztendlich fehlte uns die Qualität und Fitness um das Spiel umzubiegen und wir kassierten in der Schlussminute noch das 1:4. Konzentration auf die Meisterschaft ist angesagt.

Endstand 4:1