Moin, moin an alle Freunde der Mannschaft, Sponsoren und allen die uns hier folgen.

Die Saison ist zuende und es ist Zeit ein Resümee zu ziehen und Danke zu sagen.

Nachdem der Start in der Kreisliga sehr holprig war, konnten wir uns zum Ende der Hinrunde doch ein wenig stabilisieren und die ersten wichtigen Punkte und Ergebnisse einfahren.
Dank ein paar tollen Spielen und enorm wichtigen Siegen in der Rückrunde, war schon vorm letzten Spieltag alles klar. Wir hatten die Klasse knapp gehalten.
Darüber ist die ganze Mannschaft und ihr Trainer natürlich überaus froh, auch wenn es nun in einer komplett anderen Formation in die neue Saison geht. Dazu aber später mehr.

Erstmal müssen wir Danke sagen!

Danke an die Firma Paplog, die uns mitten in der Saison von den lästigen Leibchenspielen befreit und einen Satz Trikots in einer überaus ansehnlichen Farbe spendiert hat. Das war wirklich eine grandiose Aktion. Vielen Dank für diese Treue und das Vertrauen in uns.

Danke an alle Spieler die bei uns ausgeholfen haben. Ihr habt bei uns die Knochen hingehalten, obwohl ihr das nicht hättet tun müssen. So geht Verein!

Danke an alle unsere Fans und Familie die uns selbst zu Auswärtsspielen begleiten. Ihr gebt uns Kraft!

Danke an alle Spieler in unserer Mannschaft, die vielleicht nicht immer spielen oder im Kader waren, aber niemals gemosert haben. Die Trainingsbeteiligung war hervorragend, die Stimmung in der Mannschaft auch nach Niederlagen nie aggressiv und es wurde nie der Schuldige innerhalb des Teams gesucht. Das sind Eigenschaften die tolle Mannschaften ausmachen.

Ein riesen Dank gebührt dir Poppi! Du hast (fast) immer einen kühlen Kopf bewahrt, warst fair, akkurat und hast uns immer wieder gepusht. Wir, der Teil der der dritten Herren herhalten bleibt, wird dich ganz sicher vermissen. Du hast einen tollen Job gemacht. Wir wünschen dir in der zweiten viel Erfolg! Wir werden am Rand stehen und mitfiebern.
Dann müssen wir schweren Herzens noch einigen auf Wiedersehen sagen.
Es verlassen uns einige in Richtung 2.Herren, nach Heide oder sogar ans Ende der Welt.
Danke für euren Kampf, die Leidenschaft und den unbedingten Willen zu gewinnen.

Wir wünschen auch euch alles Gute und viel Erfolg. Und wir wollen am Ende der Saison euren Aufstieg feiern!
Nun noch in eigener Sache: Da die Trainerfrage noch nicht abschließend geklärt ist, stellen wir den Trainer erstmal aus den eigenen Reihen. Vielen Dank dafür!

Und nun wünschen wir allen eine schöne Sommerpause und freuen uns auf Euch zur neuen Saison.
Eure 3. Herren
#torneumlions