2.C-Junioren | 2010

U14-Bezirksliga

Im 2010er Jahrgang wurde der Übergang vom Halbfeld zum Großfeld gemeistert. Im Leistungsbereich müssen wir schnell die neuen Anforderungen, wie Abseits, Verschieben und Verlagern umsetzen. Das erreichen wir mit umfangreichem Training und viel Spielpraxis. Wir arbeiten im Jahrgang mannschaftsübergreifend, sodass jeder Spieler dort eingesetzt wird, wo gerade seine Leistungsstärke angebracht ist und nicht über- oder unterfordert wird.

Spielplan & Tabelle

Training

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30
25436 Tornesch

Wann?

Dienstags
18:00 bis 19:30 Uhr
Platz 2

Freitags
17:00 bis 18:30 Uhr
Platz 2

Probetraining

Melde Dich gerne bei Marcel oder komm einfach mal zum Training.

Aktuelles

Sei immer auf dem Laufenden und verpasse keine wichtigen Mitteilungen vom FCU.

Trainerteam

Marcel Lolk

Marcel Lolk

Trainer

Ich bin Marcel und Trainer dieser Mannschaft.

Dennis Rosenthal

Dennis Rosenthal

Trainer

Luca Stamm

Luca Stamm

Trainer

Ich bin Luca und bin als Trainerin dabei.

Marcel Kindler

Marcel Kindler

Trainer

Ich bin Marcel und Trainer dieser Mannschaft.

Stephan Zinn

Stephan Zinn

Betreuer

Ich bin Stephan und unterstütze die Mannschaft als Betreuer .

E-Mail: stephan.zinn@union-tornesch.de
Tel: 0152 – 59941522

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an den Sponsor unserer Jugendabteilung: