4. E-Jugend

Jg. 2008

Der Jahrgang 2008 ist eine gemischte Mannschaft mit tollem Teamgeist und viel Lust auf Fußball. Wir lernen mit vom DFB empfohlenen Trainingsmethoden wie Funiño spielerisch und strukturiert die Grundlagen des Fußballspielens und entwickeln uns ständig weiter. Unsere Trainer legen Wert auf Fariness, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und freundlichen Umgang.

Training

Wie?

Unser Trainingskonzept der Jugendabteilung wird kontinuierlich aktualisiert und erweitert.

Wo?

Torneum
Großer Moorweg 30,
25436 Tornesch

Wann?

Dienstags
16.30 – 18.00 Uhr
Platz 1

Donnerstags
17.00 – 18.30 Uhr
Platz 3

Mitmachen!

Melde Dich bei unserem Trainer Malte Godehardt oder komm einfach einmal zum Training.

Team

Trainer

Malte Godehardt

Lizenzen

  • Tagesschulungen des FCU
Als Trainer ist dies meine erste Station, als Spieler habe ich erfolgreich in der Landesliga gespielt und bin mit viel Freude aktiv mit den Senioren beim FCU unterwegs. Als Ziel möchte ich den Kindern meine Leidenschaft am Fußball vermitteln und setze dabei vor allem auf Spaß mit dem Ball beim Erlernen des wunderbaren Sports Fußball!

Co-Trainer

Karsten Ewert

Lizenzen

  • Tagesschulungen des FCU
Im Jahrgang 2008 unterstütze ich als Co-Trainer. Beruflich habe ich mit Kindern und Jugendlichen aller Altersklassen gearbeitet und sehe in meiner Rolle eine verantwortungsvolle und fürsorgliche Ansprache als spezielle Aufgabe, um Motivation und Selbstvertrauen der Kinder als Basis für eine möglichst lang anhaltende Freude am Sport allgemein und Fußball im Speziellen zu erhalten.

Teamsponsoren

Wettkampf

Tabelle

Noch Fragen? Gerne.

Ohne Sponsoren ist Jugendfußball nicht möglich.

Vielen Dank an unsere Sponsoren der Jugendabteilung:

stadtwerke-tornesch

Stadtwerke Tornesch GmbH