4.D Paloma
:
1.D FC Union Tornesch

Das darauffolgende Pokalspiel in der 3.Runde fand nach den Osterferien dank Losfee erneut auswärts statt. Gastgeber war der USC Paloma 4D (Barmbek-Süd). Viele Torchanchen wurden insbesondere in der ersten Hälfte ausgelassen, dagegen nutzte der Gegner seine wenigen Möglichkeiten sehr effektiv. Nach Beendigung der regulären Spielzeit stand es somit 2:2 (1:1). Die kurze Nachspielzeit (2 x 5 Min.) ergab keine Ergebnisveränderung. Zum Elfmeterschießen traten drei Spieler jedes Teams an. Dabei durfte sich unsere Torfrau mit einem gehaltenen Ball auszeichnen und zum umjubelten 4:2 Sieg n.E. beitragen.

 

Somit gehen die Mittwochspiele weiter – in Runde 4 sogar als Ausrichter! Empfangen wird die 1. D von Concordia (Jenfeld), mit der wir uns um den Einzug ins Achtelfinale duellieren werden.

 

Endstand 2:4 n.E.

FT

Hier findet ihr die Fotos der Partie: