FCU-Tornesch 1. Sen. – SG SV Lurup/BW 96
5:0 (Halbzeit 3:0)

In einem vorgezogenen Punktspiel gingen die Super-Senioren bereits in der 5. Minute nach einer tollen Flanke von Jäckel mit 1 : 0 durch Grupe, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste, in Führung.

Danach hatte die Tornescher Mannschaft weitere gute Chancen, musste aber bis zur 21. Minute warten, als wieder eine Flanke von Jäckel von Engel mit einem Kopfball zum 2:0 vollendet wurde. Keine 2. Minuten später erhöhte Jäckel mit einem sehenswerten Schuss auf 3:0. Bis zur 28. Minute musste der Tornescher Torwart warten, bis er einen Schuss aufs Tor bekam. So ging man in die Halbzeitpause.

Kurz nach der Halbzeit war es wieder Grupe, der mit einem Schuss von der 16 Meter-Linie auf 4:0 erhöhte. Der Schuss wurde von Engel für den Torwart noch abgefälscht. Trotzdem wurde das Tor vom Schiedsrichter für Grupe gutgeschrieben. In der 53. Minute erhöhte Rose mit einem Fernschuss auf 5:0, wobei dieser Schuss unhaltbar für den Torwart von einen eigenen Feldspieler abgefälscht wurde.

Trotz weiterer Chancen fielen keine Tore mehr. Die Super-Senioren vom FCU Tornesch führen die Tabelle in der Staffel Ü 60/11er Feld mit 10 Punkten und 25:2 Toren an.

Boje Feil