2.D Holsatia EMTV
:
5.D FCU Union Tornesch

Die 5.D (Team Rot) spielte Samstag beim EMTV gegen die 2. D (2005er).
Lange war das Spiel, vom gegenseitigen Respekt geprägt, ausgeglichen . EMTV versuchte durch Körperlichkeit zu beeindrucken. Klappte irgendwie nicht. Nach einer scharfen Hereingabe von rechts, konnte unser Abwehrmann seine Füße nicht schnell genug justieren, ET 1:0. Das Spiel plätscherte so dahin, von Nicklichkeiten begleitet.

Unser Innenverteidiger erhielt einen Schlag auf die Ferse, krümmte sich vor Schmerzen, das Spiel lief weiter kein Pfiff, dadurch Platz für einen unhaltbaren Fernschuss 2:0.
Nach der Pause investierten wir mehr nach vorn und kamen nach vergeben einer 100%igen Chance (nur noch einschieben) zum 1:2 durch Lenny . Bis zum Schluss waren wir drückend überlegen, fingen in der letzten Sekunde des Spiels einen Konter zum 3:1. Hätte so nicht sein müssen. Ein krasses Handicap für uns, ein Rasenplatz (Acker)…

 

Endtstand 3:1