2. Sen. FC Union Tornesch
:
1. Sen.FC Elmshorn
Wir starteten sehr stark in das erste Punktspiel.Leider konnten wir unsere Chancen nicht verwerten und so kam es in der 21ten Minute zu einem Konter des FC Elmshorn und es steht 0:1. Doch bis zur Pause drückten wir weiter und hatten durch Poppi, Ati, Kerni und Schnodder noch 4 Chancen zum Ausgleich. Nach dem Wechsel belohnten wir uns dann. Eine super Kombination von Dirk und Ati, eine genaue Flanke und Haraldinho steht da, wo ein Stürmer stehen muss – endlich das 1:1.

Nur drei Minuten später spielt Salve auf Poppi, dieser flankt hoch und der abgefälschte Ball fliegt als Bogenlampe auf Haraldinho zu und der kann nicht mehr ausweichen. 2:1 mit dem Gesicht aus 1 Meter Entfernung. Ein Knipser halt.

Jetzt macht Elmshorn auf und wir haben klare Chancen durch Salve, Ati und Dirk. Aber am Ende verschenken wir zwei Punkte weil der FC Elmshorn nach einer Ecke aus dem Gewühl mit dem Schlusspfiff den Ausgleich erzielt.

Endstand 2:2